Fachbereich 10

    Helga Thiel geehrt

    Verleihung der Hans-Böckler-Medaille durch Andrea Kocsis

    Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement

    15.11.2017

    Die höchste Auszeichnung, die der Deutsche Gewerkschaftsbund zu vergeben hat ging an Helga Thiel.

    Auf der Abendveranstaltung der Betriebsräteversammlung der Deutsche Post AG in Darmstadt wurde das außergewöhnliche Engagement unserer Kollegin Helga Thiel durch Verleihung der Hans-Böckler-Medaille gewürdigt. Die Medaille ist die höchste Auszeichnung, die Gewerkschaften für besondere Verdienste verleihen. Namensstifter Hans Böckler war der erste Vorsitzende des 1949 gegründeten Deutschen Gewerkschaftsbundes.

    Die Verleihung erfolgte durch die stellvertretende ver.di-Vorsitzende Andrea Kocsis, die ihren Stolz und ihre Bewunderung für Helgas unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck brachte. Im Namen der ver.di-Kolleginnen und Kollegen aus Rheinland-Pfalz – Saarland gratulieren wir auf’s Allerherzlichste und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!