• Amazon

    Du willst Dich für bessere Arbeitsbedingungen bei Amazon einsetzen? Genau dafür gibt's Gewerkschaften!

    Stimmungsbild Streikende vor Amazon Bad Hersfeld
    © FB12_RLPS

Du willst dich für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen?
Genau dafür gibt´s Gewerkschaften

Tausende deiner Kolleginnen und Kollegen haben sich schon in ver.di zusammengeschlossen. Mit DIR sind sie noch stärker!

Der Leistungsdruck, das Gefühl der dauernden Überwachung…du fühlst dich wie ein Teil einer Maschine?

Nach der Schicht tun dir die Knie oder der Kopf weh? Dass an den Amazon-Standorten die Krankenquote immer wieder über 20% liegt, spricht für sich.

Deine Bezahlung ist vielleicht ganz okay, aber wirklich gut ist sie nicht? Und das obwohl du immer wieder liest, dass Amazon und Jeff Bezos reichlich Gewinn machen?

Es gibt andere Dinge, die dir an deinen Arbeitsbedingungen nicht passen? Als Gewerkschaftsmitglied bestimmst du mit, was sich ändern soll.

ver.di kämpft mit deinen Kolleginnen und Kollegen für einen Tarifvertrag, faire Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen und gesundes Arbeiten. Wenn viele mitmachen, sind wir damit erfolgreich.

Du willst aktiv werden? Nimm Kontakt mit uns auf:

Mail fb12.rlpsaar@verdi.de


Wenn du noch kein ver.di Mitglied bist, kannst du es hier werden:

ver.di - Mitglied werden (verdi.de)

 

Links:

Amazon – ver.di (verdi.de)

Behandeln Sie die Amazon-Mitarbeiter/innen fair! – ver.di (verdi.de)

www.verdi-macht-immer-sinn.de

ver.di Kampagnen