Arbeitsverwaltung

    Neue Fachbereichsseite geht online

    Frühjahrsputz abgeschlossen

    Neue Fachbereichsseite geht online

    Liebe Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs Sozialversicherungen in Rheinland-Pfalz / Saarland,

    viele von euch haben schon lange darauf gewartet, das hier endlich mal etwas passiert und unsere Internetseite gründlich auf Vordermann gebracht wird.

    Und nun ist es endlich soweit!

    In einer großen Frühjahrsputzaktion haben wir gehörig aufgeräumt, alles „Alte“ entsorgt und Platz für ganz viele neue und aktuelle Informationen und Beiträge geschaffen.

    Jede Säule der Sozialversicherung hat dabei auch gleich mal ihre eigene Unterseite bekommen,damit ihr nicht lange suchen müsst, sondern direkt die aktuellen Infos zu eurem Beschäftigungsfeld in der Sozialversicherung findet.   

     In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden wir diese Seiten nun mit Leben fühlen!

    Zukünftig werdet ihr hier Artikel zu euren Aktionen vor Ort, aktuelle Informationen des Fachbereichs, Flugblätter zum Download, allgemeine Informationen zu den Leistungen von ver.di, weitere Beiträge zu aktuellen Themen im Fachbereich und ver.di und noch Vieles Vieles mehr finden.

    Bei euch findet eine ver.di Aktion vor Ort statt und ihr würdet gerne anderen Kolleginnen und Kollegen davon berichten? Dann meldet euch einfach bei uns unter fb04.rlpsaar@verdi.de

    Du arbeitest in der Sozialversicherung und bist noch kein ver.di Mitglied?

    Dann jetzt einfach Mitglied werden