Arbeitsverwaltung

    Osterhasen-Aktion bei der Bundesagentur für Arbeit in Trier

    Osterhasen-Aktion bei der Bundesagentur für Arbeit in Trier

    Die Kollegen:innen der Bundesagentur für Arbeit in Trier bekamen heute Besuch vom Osterhasen. Der hatte leckere ver.di Schokoladenhasen im Gepäck.

    Freuen durften sich die Kollegen:innen aber nicht nur über die Schokolade, die der Osterhase gebracht hat, sondern auch über die 1. Tariferhöhung in Höhe von 1,4%, mindestens 50 € aus der Tarifrunde 2020, die ab 01.04.2021 greift. Und für die Azubis und Dualstudierenden gibt es 25€ mehr pro Monat.

    Damit auch alle, die heute nicht im Büro waren noch ihren ver.di Schokoosterrgruß erhalten, hat sich der Osterhase noch Verstärkung bei unseren Ehrenamtlichen vor Ort geholt, die fleißig weiter verteilt haben.

    Und eins ist klar:

    Der Osterhase bringt die Schokolade, Tariferhöhungen und bessere Arbeitsbedingungen gibt es nur mit einer starken Gewerkschaft! Wie stark eine Gewerkschaft ist, hängt von der Zahl ihrer Mitglieder ab!

    Nur Gewerkschaftsmitglieder haben einen Rechtsanspruch auf Leistungen aus Tarifvertrag! Was genau das heißt und welche Leistungen ver.di Mitglieder noch erhalten erfahrt ihr hier

    Wir wünschen euch einen sonnigen April und erholsame Ostertage!

     

    Noch kein ver.di Mitglied? Na dann los!

    mitgliedwerden.verdi.de