Aktuell bei den Erwebslosen

    • 13.10.2021

      Podiumsdiskussion der besonderen ART

      Die Montagsdemo Heidelberg hatte alle Direktkandidat*innen aus dem WK 274 Heidelberg eingeladen, außer der AfD, und nicht nur wie Jahrzehnte fast überall üblich die im Parlament sitzen.
    • 13.10.2021

      Zukunft der Arbeitslosenversicherung

      "Es könnte und wird mehr Geld fließen. Es wird mehr Qualifizierungen brauchen. Es wird eine den Menschen nähere Arbeitsvermittlung geben. Es bleibt noch viel zu tun." so das Resümee unserer Podiumsdiskussion.
    • 12.10.2021

      15 Jahre Üsoligenial

      Am Montag, 18.Oktober 2021, 18.00 Uhr, wird im Rahmen der Montagsdemo auf dem Bismarckplatz der Verein sein Jubiläum feiern
    • 29.09.2021

      Grundsätzliche Weichenstellungen nötig

      Die Koalitionsverhandlungen werden in den nächsten Wochen zeigen, wer die zukünftige Regierung bildet. Wichtig ist dabei für den ver.di-Vorsitzenden Frank Werneke, dass sie die großen Herausforderungen anpackt: soziale Gerechtigkeit, Wachstum, gute Arbeit und Klimaschutz

    ver.di Kampagnen